Die Mauer zum Urvertrauen!

Die Mauer zum Urvertrauen!

Sei herzlich gegrüßt liebe Leserin, lieber Leser, stehst du ein ums andere Mal vor einer Mauer? Einer Mauer, die zu bewältigen ist? Andere sprechen von einer Komfortzone, die es zu erweitern oder zu überwinden gilt. Allen gemeinsam steht die Herangehensweise der...
Täter-Opfer-Schöpfer Bist du schon Töpfer?

Täter-Opfer-Schöpfer Bist du schon Töpfer?

Hallo ihr Lieben, nach längerer Pause ergreift mich die Schreibwelle wieder. Da quäle ich mich zwei Wochen lang und spüre sehr deutlich, da will was raus. Da will sich erneut eine Verbindung herstellen, innerhalb der Dualität (Gegensätzlichkeit). Jetzt will es raus...
In welchen Schuhen triffst du deine Entscheidungen?

In welchen Schuhen triffst du deine Entscheidungen?

In welchen Schuhen triffst du deine Entscheidungen?   Hallo ihr Lieben,   ich hoffe, eure letzte Entscheidung konntet ihr in passenden Schuhen treffen! Sicherlich kennt ihr das Gefühl, wenn eine Entscheidung anfällt, die dazugehörende Unsicherheit.  ...
Die Wahrheit über Ostereier

Die Wahrheit über Ostereier

Was du über Ostereier wissen solltest!     Hast du gewusst, dass „Ostereier“ als Sinnbild für Energie stehen! Der Yogi aus dem Grund keine Eier isst, weil er die Energie aus sich selbst schöpfen will und nicht aus den Eiern! Willst du wirklich...
Steckt in dir ein Gefangener?

Steckt in dir ein Gefangener?

Steckt in dir ein Gefangener? Hallo ihr Lieben, bist du ein Gefangener deiner Gedanken? Wer kennt das nicht, da drehen sich die Gedanken in einer rasenden Geschwindigkeit in deinem Kopf. Sie springen von einem Thema zum Nächsten, zwingen dich vermeintlich, ihnen zu...
Heute schon losgelassen und dabei Erfolg gehabt?

Heute schon losgelassen und dabei Erfolg gehabt?

Heute schon losgelassen und dabei Erfolg gehabt?   Hallo ihr Lieben, jetzt melde ich mich doch eher als selbst von mir vermutet! Ein Wort, das mir so häufig wie kein anderes in diesem Themenbereich über den Weg läuft, heißt „Loslassen“ und ein Satz...
Trägst du auch ganzjährig deine (Faschings) Maske?

Trägst du auch ganzjährig deine (Faschings) Maske?

Trägst du auch ganzjährig deine (Faschings) Maske? Hallo ihr Lieben, ich freue mich, euch im Neuen Jahr zu begrüßen! Jetzt sind wir alle im Neuen Jahr angekommen, nur wie der einzelne angekommen ist bleibt oftmals verhüllt. Kaum ist die Weihnachtsstimmung verklungen,...

Was trat zuerst ein die Schuld oder die Scham?

Was trat zuerst ein die Schuld oder die Scham?   Was trat zuerst ein die Schuld oder die Scham? Hallo Ihr Lieben, jetzt ist es länger still um mich gewesen! Da begann sich ein klein wenig Schuldgefühl in mir zu regen. Weshalb? Nun meinen Vorsatz, mich alle 4...
    Mehr über das Urvertrauen erfahren? Melde dich an und erhalte mein E-Book "Die 13 Sprachen deiner Seele" und Newsletter gratis 
x